Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab das Game bei Playasia gekauft. Kann eigentlich keine Kopie sein oder ? Die von Playasia verkaufen dorch nur Originale. Naja...ich erinner mich nicht mehr an den Namen des Chips... bin wohl wirklich angekackt mit dem Game. Dabei hab ich mich auf das game sehr gefreut. Schon allein vom Sammelfaktor her und weil ich es mal bei nem Kumpel auf NeoGero gezockt hab und es ist supercool. Jetzt schauh ich mit meinem entweder nicht bootbarem oder kaputten Game in die Röhre. Ich werde es wohl unter…
-
Hi! Hab das Game Bakumatsu Roman gestern bekommen. Japanische Version. Hab ne umgebaute PS 2 mit mod-chip von tikal. Das Game läuft bis kurz nach dem SNK/PLaymore-titelbild. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob es am Chip liegt oder am Spiel. Kennt sich jemand damit aus oder hat vielleicht auch mit diesem Game Probleme gehabt ?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHaste Recht ! Wohn in Mannheim
-
Also bei mir ist klar das ich ein Wii kaufe. Schon alleine wegen den ganzen obergeilen Miyamotogames. Unsicher bin ich aber bei der PS 3. Wegen einem 3-D-Fighter würde ich sie nicht kaufen. Für mich wäre ein extrem fantasylastiges Japanomäßiges Rollenspiel ala Grandia vielleicht ein Kaufgrund. Der Preis schockt aber extrem und vermiest mir die Laune auf das Ding. Inwiefern gab es denn Probleme beim Zoll. Wo lag das Problem? Musstest du draufzahlen oder haben sie es nicht weitergeschickt oder was…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragIch zocke mit Pad weil ich noch nie ein Arcadegame gezockt hab,kein NeoGeo je besessen hab und von daher eher mit dem Pad zufrieden bin KOF XI hab ich mir bestellt um das aktuellste KOF zu haben. Ich hab ne umgebaute PS 2 und will die auch richtig ausnutzen mit guten Importgames.
-
Wie würdet ihr ein BMU nennen?
Beitraglol :lol: Richtig kreativ thanks
-
@Prototype: Hört sich alles ganz nett an was man über die PS3 hört aber den Preis hab ich immer noch nicht ganz verdaut. Lass ich mir mal durch den Kopf gehn ob ich die gleich beim Launch will. Das Teil soll laut Meldungen ja angeblich nicht billiger werden. Vor allem jetzt vor Weihnachten ist das halt ein bisschen krass wenn lauter interessantes Zeug rauskommt.Will ja auch unbedingt ne Wii. Zu MBAC: Also im Allgemeinen find ich das Gameplay ja am wichtigsten. Deshalb freu ich mich schon ziemlic…
-
@ProtoType: Wir wären ja auch dumm wenn wir uns unseren stuff nicht importiern würden. Manchmal hab ich die Geduld auf ein Palrelease zu warten aber das eher bei Titeln die ich aus Sammelleidenschaft heraus kaufe aber Games die du echt super gern zocken willst und auf die du heiß bist auf die kannste in der Regel einfach nicht warten ohne am Rad zu drehn. Ich hab nicht die großen Erwartungen an MBAC aber ich freu mich generell über einen 2D-Fighter. Solange es ein anständiges Gameplay hat werd i…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHi @ all : Trotz verunglücktem Nick froh dieses Forum mitbenutzen zu können. Spiele zur Zeit KOF Neowave Freu mich total auf MBAC und NGBC
-
Ich habe mir das Spiel heute bestellt. Ich finde mangastyle klasse. Es ist ein 2D-Fighter. Da kann es auch Newschool sein. Ist mir recht egal. Hab ein wenig im Netz recherchiert und nahezu nur positives gelesen. Ich werd mich auf das Game mal so richtig einlassen und vielleicht kann ich auch hier etwas interessantes über das Spiel vermelden. Wenn ich irgendwas über das Game zu schreiben hab kommt es in diesen thread rein. Wo ich dann grad dabei war hab ich mir auch noch KOF 11(XI),Bakumatsu Roma…
-
BeitragOK! Sorry wenn das Ganze unter brutales Off-topic fällt. Verzeihung! Lustig ist es aber auf jeden Fall. Ich werde mich sicher in Zukunft noch besser an die Gesetzte dieses Forums gewöhnen. Sind ja ganz normale vernünftige Regelungen. Mit so viel teilweise megawitzigen Titeln hätte ich gar nicht gerechnet. *Weglach* :lol: Mir sind aus Müdigkeit halt n paar Fehler passiert. So der vermurkste Username und die egoistische Secretsfragerei. Wieso bin ich eigentlich nicht selbst auf gamefaqs gekommen. …
-
BeitragAn AtTheGates: Krapfen und Furunkel :lol: Naja Hyper und Fighters gibt es halt auch total oft. Ich denke das es schwer ist sich noch einen "coolen" Titel auszudenken. Aber das Ganze ist ja auch nicht so wichtig.
-
An Blastrezz: Wow! Klingt sehr gut. Wenn es nahezu wie die Arcade ist dann kann sie nur verdammt geil sein. Besonders genial finde ich an dem Game neben natürlich dem genialsten nahezu perfekten Gameplay die sagenhaften stages. Die stagemusic war auch geil. Eigentlich ist nahezu alles an dem Teil geil. Was solls. Ich kaufs nochmal. So ne Perle braucht man in seiner Sammlung. Es war auch das einzigste Beatemup das sogar meinen ansonsten fightgamehassenden Freunden ein wenig gefallen hat. Ich war …
-
Vielen Dank an [dNs]gamebaka und SHii. Muss ich doch gleich mal ausprobieren mit den chars. Die Liste der Spiele die gern bei Treffen gespielt werden klingt ziemlich cool. Meine Favoriten sind SF Third Strike,GG XX und MotW. Ich freu mich im Moment einfach nur extrem über die Palfassung von Neo Geo Battle coliseum. Ich hoffe das es erträglich umgesetzt wird und ein voraussichtlicher Preis von knapp 25 Euro ist schon ein Wort. Gott sei dank hab ichs nicht bei Playasia bestellt. Seit langem mal wi…
-
Hi Bemu-fans ! Ich hätte mal ne Frage. Wie kann ich mir in der PS 2-Version von KOF Neowave die Zusatzcharactere erspielen ? Auf IGN hab ich es so verstanden. Wenn ich im Endless-mode alle Portraits freigespielt habe bekomme ich die Zusatzfiguren vorausgegangener KOF-Versionen oder ist das nicht richtig ? Ich fand es mit "Kula" eigentlich nicht sonderlich schwer auch Geese unter dem Druck keine zweite Chance zu bekommen niederzumähen aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht oder kapier es …